zurück zu Krauses-Comedy-Kränzchen

ist für mich:
Hundehaufen
auf den Straßen,
die dazugehörenden Verursacher
samt Herrchen, Frauchen
und Kinder

“Na sacht mal Bengels!
Werdet ihr woll nich die
beeden Hunde mit de
Schwänze zusammenbinden!
Wenn ick det mit euch
machen würde?!”
- “Ey, Tante, so´n
kleenen Knoten
kannste janich!”


Icke, dette, kieke mal...

Wir beede erzählen und singen von unsere Heimatstadt Berlin: fröhlich, traurig, kess – wie det Leben so spielt. Die Touristen lernen nach all die Museen, Sehenswürdichkeiten und Einkoofstempel eene janz andere Seite vonne Hauptstadt kennen.
Oft sagen se‘: „Das war das I-Tüpfelchen!!“

Sehr jerne sind wir ooch Überraschungsjäste zu besondere Anlässe: Runde Jeburtstage, Hochzeitstage, Betriebsfeiern u.s.w.! Da stellen wir det Projramm nach Wunsch zusammen, und die Jäste dürfen sojar mitsingen, - machen se ooch! Vielleicht sehn wir uns mal ?!

Ihre Trude Krause



KONTAKT:

Edith-Charlotte Kuczka:
Mellenseestr. 15
10319 Berlin
Tel.: 510 7795

Dirk Morgenstern:
Email: Morningstar.mail@web.de

Hagen Geburzi:
Mobil: 0170/ 3297 496


 

Edith Charlotte Kuczka
ist Urberlinerin von Geburt an und aus Überzeugung. Ihre schauspielerischen Fähigkeiten sammelte sie als Lehrerin.
An Ihrer musikalisch ausgerichteten Schule spielte sie im Kabarett “Die Pauker”. Später als Mitglied des „Zimmertheaters Karlshorst” wirkte sie dort in den verschiedenen Produktionen mit.

Dirk Morgenstern
flüchtete dagegen mit 20 von der Schule. Klavier hatte er vorher schon für sich gespielt, aber nach dieser für ihn beengenden Zeit traut er sich auch langsam wieder vor Publikum aufzutreten. Und das nicht ohne Grund.